Spielbericht Damen 30 (2): 0:6 Heimniederlage

vom Dienstag, 12. Juli 2022

Die Damen 30 (2) hatten am 10.7.22 ein Heimspiel gegen den vermeintlichen Favoriten TA SG Bettringen. Die Waldhäuser Damen starteten bereits in den Einzeln nicht sehr erfolgreich, da die Gegner durch die Bank sehr stark spielten. Es gab sehr schöne Ballwechsel und Sylvie Katterfeld hätte auch fast im Match-Tie-Break einen Punkt gemacht, doch am Ende stand es nach den Einzeln bereits 0:4.

Auch bei den Doppeln mussten sich die Damen aus Waldhausen recht deutlich geschlagen geben. Dennoch war es ein schöner Spieltag mit netten Gegnerinnen.

Für den TV Waldhausen spielten Judith Friedl, Stefanie Hausotter, Barbara Bauer und Sylvie Katterfeld.

Die Ergebnisse der Einzel:

Judith Friedl                           0:6, 0:6

Stefanie Hausotter             2:6, 4:6

Barbara Bauer                      2:6, 4:6

Sylvie Katterfeld                  2:6, 6:2, 7:10

Die Ergebnisse der Doppel:

Judith Friedl/Stefanie Hausotter      1:6, 2:6

Barbara Bauer/Sylvie Katterfeld      3:6, 1:6

Nach der 0:6 Niederlage möchten die Damen 30 (2) beim Heimspiel am 17.7.22 gegen die TA TV Mögglingen die Zuschauer mit einem Sieg begeistern.

Wir wünschen viel Erfolg.