Hobby Herren fahren deutlichen Heimsieg gegen den TC Urbach 2 ein

vom Sonntag, 17. Juli 2022

Am Samstag, den 16. Juli stand für die Hobby Herren aus Waldhausen das zweite Saisonspiel gegen den TC Urbach 2 an.  Im Einzel spielten für den TV Waldhausen Hans Peter Seibold, Armin Lakner, Marko Elsen und Stephan Rücker. Hans Peter Seibold musste sich leider geschlagen geben, jedoch konnten seine Teamkollegen alle deutliche Siege einfahren und somit stand es nach den Einzeln 3:1 für den TV Waldhausen.

Gestärkt durch die Erfolge im Einzel, konnte man in den Doppeln befreit aufspielen. Dirk Baumgärtner und Matthias Lenz überzeugten im ersten Doppel mit 6:1 und 6:0. Dirk Baumgärtner kassierte im ersten Satz ein Break, was er im zweiten Satz zu verhindern wusste.

Das zweite Doppel entschieden Armin Lakner und Karl-Heinz Schaaf ebenfalls deutlich mit 6:1 und 6:2 für sich. Dies führte zu einem überzeugenden Endstand von 5:1.