Damen 30 1 unterliegen leider deutlich in Bietigheim

vom Sonntag, 17. Juli 2022

Am 17. Juli 22 ging es für die Damen 30 1 zum TA TSV Bietigheim. Wie bereits in den Spielen zuvor musste das Team auf viele Stammspielerinnen verzichten. Dankenswerter Weise sprangen dieses Mal Martina Schaaf und Stefanie Hausotter ein und unterstützen Susanne Nasser und Kerstin Wahl. In der ersten Runde spielten Kerstin Wahl und Stefanie Hausotter. Trotz einer guten Leistung, vieler schöner Ballwechsel und der richtigen Einstellung unterlagen beide Spielerinnen den Gegnerinnen aus Bietigheim. Kerstin Wahl verlor denkbar knapp im Match-Tie-Break. In der zweiten Runde der Einzel verlor Susanne Nasser den ersten Satz deutlich mit 1:6, kämpfte sich aber im zweiten Satz in das Spiel und musste diesen jedoch knapp mit 4:6 abgeben. Auch Martina Schaaf verlor leider ihr Einzel.

Im Doppel spielten Susanne Nasser und Kerstin Wahl im ersten Doppel und machten ein gutes Spiel. Leider reichte es auch hier nicht zu einem Sieg (4:6; 3:6). Nachdem auch Martina Schaaf und Stefanie Hausotter nicht gewinnen konnten, stand es zum Schluss 6:0 für Bietigheim. Natürlich ist das eine bittere Niederlage. Trotzdem kann das Team stolz sein, was es geleistet hat.