Herren 40 müssen sich trotz guter kämpferischer Leistung Kupferzell geschlagen geben

vom Sonntag, 17. Juli 2022

Am 17. Juli 22 hatten nicht nur die Damen 30 2 ein Heimspiel, sondern auch die Herren 40. In der ersten Runde der Einzel spielten Marc Wanner und Joachim Ebinger. In einem dreistündigen Krimi musste sich Joachim Ebinger an Position 4 mit 5:7, 6:4 und 7:10 leider geschlagen geben. Auch Marc Wanner konnte leider keine Punkte für den TV Waldhausen holen. In Runde zwei spielten Ingo Wanner und Udo Bührle. Ingo Wanner überzeugte und konnte klar gewinnen (6:2; 6:2), jedoch unterlag Udo Bührle leider seinem Gegner und somit stand es nach den Einzeln 1:3.

Große Hoffnungen setzte man auf die Doppel. Doch auch hier gestalteten sich die Spiele an diesem Spieltag schwierig. In Doppel 1 spielten Ingo Wanner und Andreas Kaluza. Das eingespielte Team sicherte sich den Sieg im Match-Tie-Break. Auch Marc Wanner und Udo Bührle (2:6; 4:6) zeigten eine gute Leistung, doch es reichte nicht ganz. Somit war der Endstand am heutigen Spieltag 2:4.