Herren 30 unterliegen der TA pfr. Höfen Baach 1

vom Sonntag, 24. Juli 2022

Die Herren 30 aus Waldhausen traten am 24. Juli 22 zu Hause gegen die TA Spfr. Höfen-Baach 1 an. Die erste Runde der Einzel bestritten Benjamin Glaus (2:6; 7:5; 8:10), Eric Marschner (5:7; 3:6) und Christian Reußink (3:6; 3:6). Da es nach dieser Runde 0:3 stand, wussten Michael Zügel, Sebastian Glaus und Julius Munz, dass sie Punkte sammeln mussten. Dies gelang nur bedingt. Michael Zügel konnte zwar mit 6:0 und 6:1 überzeugen, Sebastian Glaus verlor jedoch unglaublich knapp mit 6:7 und 6:7, und auch Julius Munz musste sich in seinem Einzel im Match-Tie-Break geschlagen geben.

Nach den enttäuschenden Ergebnissen im Einzel, gingen Michael Zügel und Benjamin Glaus motiviert ins erste Doppel und holten hier einen Punkt für ihr Team (6:4; 6:2). Sebastian Glaus und Julius Munz verloren knapp im Match-Tie-Break, jedoch punkteten dafür Eric Marschner und Daniel Redmer. Insgesamt musste sich unser Team also mit 3:6 geschlagen geben.