Herren 40 holen Sieg gegen die SG Schorndorf 1846 1

vom Sonntag, 24. Juli 2022

Die Herren 40 aus Waldhausen bestritten am 24. Juli 22 ihr letztes Spiel der Saison auswärts in Schorndorf. Hier wollte man zum Abschluss unbedingt noch einmal siegen. In der ersten Runde konnten Marc Wanner und Udo Bührle hier gleich eine gute Basis schaffen und gewannen beide ihr Einzel. Marc Wanner nervenstark im Match-Tie-Break, Udo Bührle brauchte nur zwei Sätze, musste im zweiten Satz allerdings ebenfalls Nervenstärke zeigen und gewann den zweiten Satz im Tie-Break.

Auch Ingo Wanner an Position 1 und Andreas Kaluza holten in der zweiten Runde Punkte für den TV Waldhausen. Mit der komfortablen Führung von 4:0 Punkten gingen die Herren 40 dann in die Doppel. Ingo Wanner spielte zusammen mit Andreas Kaluza das 1. Doppel. Hier zeigten die Gegner aus Schorndorf Gegenwehr. Im Match-Tie-Break unterliegen Ingo Wanner und Andreas Kaluza und der Punkt geht an die Gegner. Marc Wanner und Udo Bührle ließen ihren Gegnern in Doppel 2 weniger Spielraum und geben pro Satz nur zwei Spiele ab. Herzlichen Glückwunsch zum deutlichen Sieg!