Damen- und Herrenvereinsmeisterschaften / Senioren Doppel-Mixed-Vereinsmeisterschaften 2022

vom Donnerstag, 11. August 2022

Hallo Tennisfreunde,

nach dem Turnier ist vor dem Turnier! Ein weiteres Highlight der Saison 2022 steht vor der Tür!

Unsere Damen- und Herrenvereinsmeisterschaften, sowie die Senioren Doppel-Mixed-Vereinsmeisterschaften 2022!

Gespielt wird am Sa. 10.09.2022 und So. 11.09.2022

An den Senioren Doppel-Mixed-Vereinsmeisterschaften können Spielerinnen und Spieler ab 60 Jahren teilnehmen.

Bei den Damen- und Herrenvereinsmeisterschaften ist die Teilnahme ab 16 Jahren möglich.

Bitte tragt Euch in die aushängenden Listen im Tennishäusle ein.

Die Auslosung und der Meldeschluss zu den Vereinsmeisterschaften ist der 07.09.2022.

Bitte habt Verständnis, dass eine Teilnahme ohne vorherige Anmeldung an den Listen nicht möglich ist. Also nichts wie ran an die Listen und anmelden.

Ich freue mich auf großes Tennis und viele motivierte Teilnehmer!

Wir sehen uns auf unserer wunderschönen Tennisanlage!

Euer Udo