Hobby Herren nicht zu bremsen

vom Montag, 22. August 2022

Während alle anderen Mannschaften die Sommerpause genießen, greifen die Hobby Herren weiter an – und wie! Auch beim Auswärtsspiel in Schwäbisch Hall siegt die Mannschaft mit 0:6. Am 20. August spielten für Waldhausen: Dirk Baumgärtner, Matthias Lenz, Armin Lakner und Marko Elsen.  Im Doppel ging dann noch Karl-Heinz Schaaf an den Start. Die Einzel gingen doch recht deutlich aus, auch wenn Marko Elsen in seinem Einzel im zweiten Satz (7:5) noch kämpfen musste, so holte er sich trotzdem den Sieg.

Auch das erste Doppel rang im ersten Satz noch und gewann ihn knapp mit 7:5, im zweiten Satz spielten Dirk Baumgärtner und Matthias Lenz allerdings auf und gewannen den zweiten Satz mit 6:2. Das zweite Doppel ließ sich sogar nur ein einziges Spiel nehmen.

In zwei Wochen steht für die Hobby Herren das letzte Spiel in Gaildorf an. Wir sind gespannt!