Vereinsmeisterschaften 2022

vom Mittwoch, 7. September 2022

Hallo Tennisfreunde,

und wieder hat die Glücksfee zugeschlagen. Diesmal wurden mir die Auslosungen der Vereinsmeisterschaften im Einzel bei den Damen und Herren überbracht. 

 

Wir freuen uns auf spektakuläre Spiele, Wutausbrüche wie im Fernsehen und natürlich auf den Versöhnungsdrink an der legendären Bar der Herren.

 

Aber der Reihe nach...

Die Auslosung für die Hauptrunde findet Ihr in der PDF.

Also ran an den Schläger! Ihr habt schon so gut wie eine Hand an dem Pokal!

 

Solltet Ihr aber in der ersten Runde wider Erwarten verlieren, so braucht Ihr Euch nicht grämen. Denn es gibt eine Nebenrunde.

Leider ist mein Programm (oder ich) nicht in der Lage dies im Voraus auszulosen. Also nehmt Euch samstags und sonntags nichts vor, es könnte sein, dass ihr jeden Moment zum Tennisschläger greifen müsst!

 

Was gibt es noch zu sagen...

In diesem Jahr werden wir unsere Gastronomie unterstützen. Das bedeutet, wir werden kein Essen organisieren. Stattdessen werden wir nach eigenem Gusto in der Pizzeria 4x1 (in der Tennishalle) Essen bestellen und liefern lassen. 

 

Was wir aber organisieren: Die legendäre Bar der Herren ist wieder online!! Es wird sich sicher für alle der richtige Cocktail finden lassen.

 

Ich freue mich auf Euch! Egal ob als Spieler*in, Spielerfrau, Spielermann, Fan der Bar, oder, oder ....

 

Lasst die Spiele beginnen!

Euer Udo