Jung und Alt treffen sich bei den Vereinsmeisterschaften

vom Montag, 12. September 2022

Am letzten Ferienwochenende fanden unsere Vereinsmeisterschaften der Aktiven und der Jugend statt. Trotz durchwachsenem Wetter, sahen wir tolle Spiele. Schön mit anzusehen, dass sich Jung und Alt auf unserer Anlage getroffen hat.

In den Konkurrenzen der Damen und Herren ging es im K.-O. System um den Titel. Bei der Jugend wurde jeder gegen jeden gespielt.

Hier die Platzierungen der einzelnen Konkurrenzen:

1. Erich Hausotter
  2. Noah Barth
  3. Kimi Saßmannshausen

1. Tom Klauser
  2. Finn Katterfeld
  3. Marvin Stanzel

1. Claudia Jansen
  2. Steffi Hausotter

Sieger Trostrunde Aline Vetter

1. Tobias Kübler
  2. Jan Titze

Sieger Trostrunde Sander Lackner

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern zum Titel. Ein besonderer Dank an Udo Bührle und Steffi Hausotter für die Organisation.

Im Rahmen der Siegerehrung wurde noch Ulrich Bonnet für 25 Jahr Mitgliedschaft im Tennis Waldhausen geehrt. Claudia Jansen erhielt ein Präsent für 40 Jahre Mitgliedschaft.

Bei Andreas Kaluza hat man sich bedankt für seine 10jährige Tätigkeit im Ausschuss und die tolle Organisation der LK-Turniere seit 2011.

Des Weiteren bekamen die zwei Vorstände Claudia Jansen und Karl Sperl die Ehrennadel in Bronze des Württembergischen Tennis Bund für über 30 Jahre Tätigkeit im Ausschuss.