Junioren U 18 verlieren knapp gegen Aalen-Waldhausen

vom Montag, 19. Dezember 2022

Am Sonntag, den 18. Dezember 22, fuhren unsere Junioren zum TCW Waldhausen 1, unserem Namensvetter bei Aalen. In den Einzeln konnten Tom Klauser (6:4; 6:3) und Finn Katterfeld (6:0; 6:3) siegen. David Vischer (0:6; 1:6) und Kai Klauser (6:7; 0:6) mussten sich leider geschlagen geben. Insgesamt waren die Bedingungen für die Jungs aus Waldhausen nicht einfach, war es in der Halle doch ungewöhnlich kalt und auch ungewohnt rutschig. Manchmal fühlte es sich an, als würden sie auf Schlittschuhen Tennis spielen.

Im Doppel wollte die Mannschaft nochmal richtig angreifen. Entweder beide Doppel gewinnen oder richtig viele Spiele machen, hieß die Devise. Tom und Kai überzeugten mit 6:4 und 6:0. Leider verloren Finn und David mit 0:6 und 0:6. Damit stand es nach Matches 3:3. Ganz unglücklich musste sich das Waldhäuser Team nach Spielen geschlagen geben. Sehr schade, aber gut gekämpft!