Gelungener Saisonauftakt mit Bändelesturnier

vom Sonntag, 30. April 2023

Endlich konnten wir am 29. April den Beginn der Sommersaison feiern. Dazu versammelten sich 20 spielwütige Mitglieder und die, die einfach die Geselligkeit auf unserer Anlage schätzen. Unser Vorstand Claudia Jansen und Sportwart Udo Bührle führten gewohnt gut gelaunt durch den Nachmittag. Auch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer genossen die Sonnenstrahlen am Nachmittag, die ersten Schläge an der frischen Luft und – nach einigen Runden Doppel –die frisch gebackenen Kuchen mit Kaffee.

Als Sieger mit den meisten Bändeln gingen Eva-Marie Czeschka und Kai Günther hervor. Sie können sich über jeweils zwei Karten für die BOSS-Open in Stuttgart freuen. Zwei weitere Karten wurden außerdem noch verlost. Diese gewann Marcel Kiefer.

Nach diesem gelungenen Saisonauftakt freuen wir uns noch mehr auf die kommende Sommersaison!