Damen 30 1 schlagen Kirchheim/Teck deutlich
Am Sonntag, den 9. Juli 23 war die Mannschaft aus Kirchheim/Teck zu Gast. Leider musste die Waldhäuser Mannschaft auf den Einsatz von Susi Nasser und Narcisa Riedel verzichten. Aufgrund der Hitze startete die Mannschaft um 9 Uhr. Ausnahmsweise machten Eva-Marie Czeschka und Kerstin Wahl den Anfang an Positionen 1 und 3. Diese konnten gleich eine gute Basis für den Spieltag legen, denn sie gewannen beide überzeugend.
In Runde zwei spielten Katrin Ebinger und Heike Eisenbraun. Auch sie spielten nicht nur gegen die Gegnerin gegenüber, sondern auch gegen die Hitze. Über beide gewannen die Spielerinnen die Oberhand und so ging die Mannschaft mit einer Führung von 4:0 in die Doppel.
Hier machten Eva-Marie und Heike in Doppel 1 kurzen Prozess und gewannen mit 6:1 und 6:0. Kerstin und Katrin gefiel es so gut auf dem Platz, dass sie den ersten Satz in die Länge zogen und erst im Tie-Break den Sack zumachen konnten. Der zweite Satz fiel mit 6:3 deutlicher aus. Am Ende hieß es dann tatsächlich zum zweiten Mal in der Saison: 6:0 für die Damen 30 1 aus Waldhausen.