Herren 40 schließen die Saison gegen Beinstein ab
In Waldhausen stand am 22. Juli 23 das letzte Spiel für die Herren 40 an. Sie empfingen dieses Mal die Mannschaft aus Beinstein. Verletzungsbedingt musste man auf die Position 1, Ingo Wanner, verzichten. Vielen Dank an Sebastian Glaus, der an diesem Spieltag für die Herren 40 an den Start ging.
Bereits in der ersten Runde der Einzel war einiges los: Marc Wanner verlor den ersten Satz an Position 2 deutlich, konnte sich aber im zweiten Satz fast an einen Match-Tie-Break herankämpfen (1:6, 5:7). Udo Bührle musste bei einem vielversprechenden Stand von 4:4 verletzungsbedingt aufgeben. Joachim Ebinger konnte auch an diesem Spieltag wieder an Position 6 einen Punkt für seine Mannschaft sichern. Die drei Einzel der zweiten Runde gingen leider relativ deutlich an die Mannschaft aus Beinstein.
Trotzdem ging man motiviert in die Doppel. Danke an Tobias Kübler, der spontan für Udo Bührle einsprang. Er ging zusammen mit Marc Wanner in Doppel 1 an den Start. Nervenstark gewannen sie dieses mit 1:6, 7:5 und 10:8. Da Doppel 2 und Doppel 3 an die Gegner gingen, hieß es zum Schluss 2:7 für Beinstein.