Andreas Kaluza Dritter bei den Hallen-BZM!

vom Dienstag, 18. Dezember 2012

Liebe Interessierte, liebe Mitglieder,

an den vergangenen beiden Wochenenden fanden die Hallenbezirksmneisterschaften statt. Zum letzten Mal vor der Bezirkreform wurden zuerst die Regiomeister und dann die Bezirksmeister im Bezirk 4 ermittelt; ab dem kommenden Jahr findet sich der TV Waldhausen dann im Bezirk B wieder (näheres auf der WTB-Homepage).

Nachdem unser Coach Christoph Warth und Christian Blickle bei den Herren A eine schwere Auslosung erwischt hatten, mussten beide in der ersten Runde die Segel streichen. Christoph schied gegen Arndt Segler vom TC Schorndorf aus, wobei sich das Spiel vor allem im zweiten Satz sehr eng gestaltete. Christian hielt gegen den späteren Bezirksmeister Christopher Papadakis (ebenfalls TC Schorndorf) gut mit, musste sich aber letztendlich deutlich geschlagen geben.

Besser lief es bei unserem Andreas. In der zusammengelegten Konkurrenz der Herren 30/40 konnte er sich den dritten Platz sichern, nachdem er im Halbfinale gegen den späteren Sieger nur knapp im Match-Tiebreak unterlegen war. Zu diesem Erfolg gratulieren wir ihm ganz herzlich und sind stolz auf ihn. Der TV Waldhausen ist also weiterhin im Aufwind!

Unseren Interessierten und Mitgliedern wünschen wir eine ruhige und gesegnete Weihnachtszeit!

Auf 2013 freut sich...

Ihr TV Waldhausen