2 ½ Bezirksmeister kommen aus Waldhausen

vom Donnerstag, 5. Juni 2014

Liebe Interessierte, liebe Mitglieder,

Am vergangenen Wochenende fanden die Bezirksmeisterschaften des Bezirk B statt. In der Kategorie Damen 40 erreichte Eva-Marie Czeschka ohne Mühe das Finale. In einem einseitigen Endspiele schickte sie ihre Gegnerin mit 6:0 und 6:0 vom Platz.

Nach souveränen Vorrundenspielen stand unser Coach Christoph Warth ebenfalls im Endspiel der Herren 40. Leider konnten die mitgereisten Zuschauer nicht viel von seinem Können bewundern. Beim Stand von 3:0 im ersten Satz musste sein Gegner verletzungsbedingt aufgeben.

Den halben Bezirksmeister aus Waldhausen gab es im Finale der Herren A mit Eric Geiger, der zwar für den TC Schorndorf antrat, aber in Waldhausen das Tennis spielen begann und nun als Trainer in Waldhausen arbeitet. Er lieferte sich ein sehenswertes Matsch mit seinem Gegner. Den ersten Satz konnte er souverän mit 6:0 gewinnen. Im zweiten Satz wehrte sich sein Gegner etwas mehr, doch diesen konnte er letztendlich mit 7:6 für sich entscheiden.

Wir gratulieren allen zum Erfolg bei den Bezirksmeisterschaften

Alles Ergebnisse findet ihr auf  der WTB-Homepage unter www.tennis-web.net/trn/4357 (bitte als Adresse in der Browser einfügen!)