Spielbericht Damen 30 - 12.7.2015

vom Sonntag, 12. Juli 2015

Die Damen 30 hatten am 12.7.2015 ein Auswärtsspiel bei der TA TV Weissenstein. Wahnsinn, wie unsere Damen da gespielt haben.

Unsere Seniorin Marianne Kosnopfel trat erneut im Einzel an. Erster Satz ging verloren. Zweiter Satz souverän mit 6:0 gewonnen und dann musste sie sich im Match-Tie-Break mit 11:9 geschlagen geben. Was für ein Spiel! Alle Achtung.

Alle anderen, angefangen bei Eva-Marie Czeschka über Katrin Born, Narcisa Riedel, Claudia Jansen und Kerstin Wahl haben souverän ihre Einzel gewonnen. Super Klasse!

Und zur Krönung wurden alle Doppel ebenfalls gewonnen. Marianne kämpfte an der Seite von Eva-Marie – mit Erfolg. Doch kaum war das Match gewonnen, musste Marianne mit einem Krampf den Platz verlassen.

Am Ende konnten die Damen 30 mit 8:1 Matches und 17:2 Sätzen gewinnen. Das war schon eine super Leistung. Herzlichen Glückwunsch.

Am letzten Spieltag (19.07.2015) kommt es nun zum Showdown in Waldhausen um den Aufstieg in die Oberliga. Die derzeitige Nr. 1 – TA TSV Undingen – führt gerade mal aufgrund 1 Matches.

Alle Zuschauer sind recht herzlich willkommen. Die Spiele beginnen ab 10.00 Uhr.