Spielbericht Mixed Aktive - 16.8.2015

vom Dienstag, 18. August 2015

Am 16.8.2015 waren die Mixed Aktive zu Gast beim TC Hussenhofen.
Wo ist nur die Sonne geblieben? Der Sonntag startete mit kühlen Temperaturen und Regen. Aber auch das konnte den Sieg der Mixed Aktiven nicht verhindern.

Im Einzel gewannen Katrin Born, Narcisa Riedel, Kerstin Wahl und Matthias Zeh wieder souverän. Sascha Wahl und Stefan Trinkle verloren die Einzel, daher führte der TV Waldhausen nach den Einzel mit 4:2.

Die Doppel wurden alle gewonnen. Lediglich in der Begegnung Narcisa Riedel / Stefan Trinkle gegen Alessa Widmann / Fabian Seitz wurde es eng. Der erste Satz ging verloren, doch nach dem gewonnenen zweiten Satz ging es in den Tie-Break. Mit 11:9 im Tie-Break gingen Narcisa und Stefan als Sieger vom Platz. Super Leistung!

Am Ende gewannen die Mixed Aktive mit 7:2 Matches und 14:5 Sätzen. Gratulation.