Winterhallenrunde – Herren 30

vom Sonntag, 7. Februar 2016

Die Herren 30 spielen im Bezirk B in der Staffelliga Gruppe 015 zusammen mit dem TC Geradstetten, der SPG Hertmannsweiler/Höfen-Baach und dem TC Weinstadt-Endersbach in einer Gruppe.

Zum Start der Hallenrunde ging es am 6.2.2016 nach Endersbach.

Im ersten Spiel gewann Christian Reußink gegen Helge-Hans Kurths souverän mit 6:1, 6:2. Das war ein Bilderbuch-Start für den TV Waldhausen.

Sascha Wahl machte es in seinem Spiel gegen Antonello Scalia etwas spannender. Es war eng, aber Sascha hat um jeden Punkt gekämpft und konnte es letztendlich gewinnen: 6:2, 4:6, 10:6.

Im dritten Spiel traf Sebastian Glaus auf Tobias Kohlberger. Er musste sich mit 2:6, 1:6 geschlagen geben, obwohl er es seinem Gegner nicht leicht gemacht hat, so konnte er die entscheidenden Punkte leider nicht machen.

Das vierte Einzel brachte dann Marc Wanner sicher gegen Torsten Zittlau mit 6:0, 6:3 nach Hause.

Ein beruhigender Zwischenstand nach den Einzel für den TV Waldhausen.

Das erste Doppel ging mit 6:3, 6:2 ebenfalls wieder an Waldhausen. Christian und Marc setzten sich souverän gegen die Spieler des TC Weinstadt-Endersbach durch. Das zweite Doppel wurde eine ganz enge Sache. Sebastian und Sascha verloren unglücklich mit 6:7, 4:6. Alles in allem war es aber ein super Start in die Hallenrunde.

Nächsten Samstag wird ab 18 Uhr in Waldhausen gespielt gegen die SPG Hertmannsweiler/Höfen-Baach.