Herren 30 – Zum Abschluss der Hallenrunde ein klarer 5:1 Erfolg

vom Sonntag, 6. März 2016

Am 5.3.2016 war der TC Geradstetten zum letzten Spiel der Hallenrunde zu Gast in Waldhausen.

Ingo Wanner bestritt das erste Spiel gegen Markus Glasner. Mit 6:0, 6:0 schickte er seinen Gegner vom Platz. Souverän ging das erste Spiel des Abends an Waldhausen.

Im zweiten Spiel traf Andreas Kaluza auf Christian Ruland. Ein packendes, ganz enges Spiel.  Andreas kämpfte um jeden Ball gegen einen stark spielenden Gegner. Er hat mehrere Matchbälle abgewehrt und verlor dennoch ganz knapp mit 1:6, 7:6, 12:14.

Christian Reußink konnte durch sein sehr gutes Spiel das dritte Spiel souverän gewinnen. Er siegte gegen Thomas Urban mit 6:2, 6:1.

Im vierten Einzel traf Marc Wanner auf Andreas Piete. Marc tat sich im ersten Satz etwas schwer. Konzentriete sich auf seine Stärken und gewann den zweiten Satz souverän. Marc gewann verdient mit 7:5, 6:0.

Nach den Einzel stand es 3:1 nach Matches für den TV Waldhausen.

Danach folgten die Doppel.

Christian Reußink und Andreas Kaluza spielten gut abgestimmt und harmonierten sehr gut. Die Spieler des TC Geradstetten hatten keine Chance.  Ein deutlicher Sieg für das Team des TV Waldhausen: 6:1, 6:1.

Das zweite Doppel machten die Wanner Brüder im ersten Satz etwas spannend - ein enges, aber hochklassiges Spiel. Mit Kampfgeist und Willensstärke konnten sie den ersten Satz knapp gewinnen. Damit war der Bann gebrochen und der zweite Satz ging ganz klar nach Waldhausen. Ingo und Marc haben verdient mit 7:6, 6:1 gewonnen.

Damit ist die Winter-Hallenrunde für die Herren 30 beendet. Die Bilanz kann sich sehen lassen.

Ein klarer 5:1 Sieg zum Abschluss. In Summe hat das Team der Herren 30 zwei Begegnungen gewonnen und eine Begegnung ging nur ganz knapp verloren.

Herzlichen Glückwunsch an die Herren 30.