Spielbericht Junioren: Heimniederlage gegen SPG Weinstadt

vom Sonntag, 19. Juni 2016

Am 18.6.2016 war die SPG Weinstadt Jugend 3 zu Gast in Waldhausen.

Fabio Albino, Sebastian Cal Jantzen, Thilo Scheider und Tim Guse waren für den TV Waldhausen am Start.

Die Jungs taten sich gegen die stark spielenden Gegner schwer. Es wurde um jeden Ball gekämpft und vieles versucht, doch unter dem Strich hat es leider nicht gereicht, den Gegner zu bezwingen. Jetzt ist klar, weshalb die SPG Weinstadt Tabellenführer ist.

Die Einzel waren verloren und dann hieß es, in den Doppel einen Punkt zu machen. Sebastian Cal Jantzen/Thilo Schneider spielten unbefangen auf und zeigten den Gegnern, dass man sich nicht so schnell geschlagen geben will. Schöne Ballwechsel und Einsatz um jeden Ball – doch der erste Satz ging dann doch mit 4:6 verloren. Und im zweiten Satz konnten die Jungs nicht mehr nachlegen.

So gingen leider auch die Doppel verloren und am Ende stand es 0:6.

Für das Auswärtsspiel gegen den TC Geradstetten 2  wünschen wir viel Erfolg.