Spielbericht Herren: Souveräner 9:0 Sieg

vom Sonntag, 26. Juni 2016

Bei schönem Wetter empfingen die Herren am 26.6.2016 die TA TV Oeffingen 3. Ob es das tolle Wetter war, die vielen Zuschauer oder die Motivation durch das parallel stattfindende Damen 30 Heimspiel – man kann es nicht sagen, aber die Herren lieferten eine absolut starke Mannschaftsleistung ab. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen 9:0 Heimsieg!

Es spielten Marcel Diessner, Sascha Wahl, Benjamin Müller, Matthias Zeh, Florian Engel und Karl-Heinz Schaaf. Souverän holten sich die Herren alle Einzel und auch in den Doppel ließen sie den Gegnern keinen Hauch einer Chance. Klasse Leistung.

Diese Heimspiele begeistern unsere Zuschauer, dennoch müssen die Herren am 3.7.2016 zum Auswärtsspiel zum TC Rommelshausen. Das nächste Heimspiel findet am 10.7.2016 statt. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.