Spielbericht Damen 30: Sieg über den TC Heidenheim

vom Freitag, 15. Juli 2016

Für die Damen 30 ging es am 10.7.2016 zum TC Heidenheim. Erneut lieferten die Damen 30 eine überzeugende Leistung ab und siegten mit 2:7. Herzlichen Glückwunsch.

Für den TV Waldhausen spielten Eva-Marie Czeschka, Katrin Born, Susanne Nasser, Claudia Jansen, Kerstin Wahl und Nadine Mangold.

Fazit nach den Einzel: 4 souveräne Siege, 1 Sieg im Match-Tie-Break und nur eine Niederlage. Mit einem 1:5 Vorsprung konnte man beruhigt die Doppel angehen.

Katrin Born/Susanne Nasser holten sich in 2 Sätzen den nächsten Punkt. Und das Doppel Eva-Marie Czeschka/Kerstin Wahl legte nach und holte ebenfalls in 2 Sätze den siebten Punkt. Lediglich das dritte Doppel ging verloren, da der TV Waldhausen verletzungsbedingt aufgegeben hat.

Am Ende konnte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung dieser 2:7 Sieg gefeiert werden. Super Leistung. Aktuell ist der TV Waldhausen Tabellenführer.

Für das nächste Auswärtsspiel am 17.7.2016 gegen den TC Tachenberg wünschen wir euch viel Erfolg.