Czeschka gewinnt 1. Familienturnier

vom Sonntag, 18. September 2016

In diesem Jahr fand das 1. Familienturnier beim TV Waldhausen statt.

Startberechtigt waren Teams, die aus einem Jugendlichen und einem Elternteil oder einem Verwandten oder Bekannten bestanden. Da der Spaß im Vordergrund stand, sollte die Spielstärke des Erwachsenen keine Rolle spielen. Jedes Doppel spielte gegen jedes andere Doppel.

So traten am Samstag (17.09.2016) fünf Teams gegeneinander an:

Familie Cal-Jantzen        Vater /Sohn und Mutter/Tochter

Familie Czeschka             Mutter /Sohn

Familie Potz                       Vater/Sohn

Familie Guse                     Mutter/Sohn

Leider konnte Familie Walter kurzfristig krankheitsbedingt nicht teilnehmen. Dennoch haben sie die Teams nach Kräften angefeuert.

Zuerst sah es so aus, dass das sehr starke Männerdoppel Tino Cal und Sebastian Cal-Jantzen nicht zu schlagen wäre. Doch beim letzten Match gegen die Familie Guse mussten auch die Beiden noch eine Niederlage einstecken.

Damit stand es nach der Runde punktgleich für drei Familien! Jede Familie hatte ein Spiel verloren.

Eine Entscheidungsrunde unter den Dreien sollte den Sieger ermitteln.

Am Ende standen die Gewinner des 1. Familienturniers fest:  Andreas Czeschka gewann mit seiner Mutter Eva-Marie.

Abgerundet wurde das Turnier mit einer kleinen Grillrunde.

Herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns schon auf das Familienturnier im nächsten Jahr.