Spielbericht Herren 65: Unentschieden knapp verpasst
Am Mittwoch, 17.05.2017 hatten die Herren 65 ein Auswärtsspiel. Es ging zum TV Leinzell.
Auch im zweiten Spiel kamen die Senioren nicht so recht ins Spiel. So wurden zwei Einzel im Match-Tie-Break entschieden und leider gingen beide für den TV Waldhausen verloren. Und am Ende mussten die Herren 65 eine 2:4 Niederlage akzeptieren.
Für den TV Waldhausen spielten: Wolfgang Wanner, Manfred Fischer, Eddy Weber, Dieter Jordan und Siegfried Schniepp.
Wolfgang Wanner gewann sein Einzel souverän in 2 Sätzen. Manfred Fischer und Eddy Weber mussten jeweils ihr Spiel im Match-Tie-Break abgeben und auch Dieter Jordan verlor.
Für ein Unentschieden mussten beide Doppel gewonnen werden. Das Doppel Wolfgang Wanner/Eddy Weber holte sich den Sieg im Match-Tie-Break mit 6:4, 3:6, 11:9. Das Doppel Manfred Fischer/Siegfried Schniepp spielte stark, setzte den Gegner unter Druck und verlor am Ende unglücklich mit 5:7, 4:6.
Das Potential für einen Sieg oder zumindest für ein Unentschieden war vorhanden. Die Chancen wurden leider noch nicht optimal genutzt, aber beim nächsten Verbandsspiel klappt es sicherlich mit einem Sieg.
Das nächste Spiel findet erst am 21.06.2017 statt. Die Herren 65 haben erneut ein Auswärtsspiel bei der TA TSV Schlechtbach.
TV Waldhausen, Pressewart