Spielbericht Damen 30: Niederlage bei der TA TSV Crailsheim

vom Samstag, 3. Juni 2017

Die Damen 30 waren am 21.5.2017 in Crailsheim zu Gast. Die Gegnerinnen zeigten ihr bestes Tennis und so mussten die Damen 30 des TV Waldhausen am Ende eine 3:6 Niederlage einstecken.

Für den TV Waldhausen spielten Eva-Marie Czeschka, Katrin Born, Narcisa Riedel, Kerstin Wahl, Claudia Jansen und Stefanie Mayer.

In den Einzel gewann Narcisa Riedel souverän in 2 Sätzen. Bei Katrin Born war es etwas enger, aber im Match-Tie-Break holte sie den Sieg. Die restlichen Einzel gingen verloren.

In den Doppel konnten dann Eva-Marie Czeschka/Katrin Born souverän in 2 Sätzen den nächsten Punkt holen. Im zweiten Doppel Narcisa Riedel/Kerstin Wahl musste ebenfalls das Match-Tie-Break entscheiden. Ganz knapp mussten die Beiden ihr Spiel mit 7:5, 4:6 und 9:11 abgeben. Sehr schade – dennoch gut gespielt! Das dritte Doppel ging verloren.

Nach der Spielpause geht es am 25.6.2017 für die Damen 30 nach Niedernhall zur SPG TC Ingelf./Niedern./Weissb.

Viel Erfolg für die nächste Runde.