Spielbericht Hobby Herren: 4:2 Auswärtssieg in Schorndorf

vom Samstag, 31. Juli 2021

Am 31.7.2021 hatten die Hobby Herren ein Auswärtsspiel beim TC Schorndorf 1902. Bei strahlendem Sonnenschein konnten alle Spiele planmäßig stattfinden.

Motiviert ging es in die Spiele. So zeigten die Hobby Herren des TV Waldhausen bereits in den Einzeln, dass auch in Schorndorf ein Sieg anvisiert wurde. Und durch eine engagierte Mannschaftsleistung stand am Ende ein verdienter 4:2 Auswärtssieg.

Für den TV Waldhausen spielten: Dirk Baumgärtner, Matthias Lenz, Armin Lakner und Marko Elsen. Im Doppel wurde das Team durch Karl-Heinz Schaaf, Stephan Rücker und Hans-Peter Seibold ergänzt.

Die Ergebnisse der Einzel:

Dirk Baumgärtner                6:2, 6:3

Matthias Lenz                       6:0, 6:0

Armin Lakner                         6:3, 6:1

Marko Elsen                           2:6, 1:6

Nach den Einzeln stand es damit bei 3:1, das eine gute Basis für die folgenden Doppel war:

Das Doppel Matthias Lenz / Karl-Heinz Schaaf sicherte sich den Sieg in 2 Sätzen mit 6:4, 6:4.

Das Doppel Stephan Rücker / Hans-Peter Seibold musste sich knapp mit 3:6, 4:6 geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch zum 4:2 Auswärtssieg.

Am 14.8.2021 geht es für die Hobby Herren zum Auswärtsspiel zur TA TSV Rudersberg. Wir wünschen viel Erfolg.

Bild von links: Stephan Rücker, Hans-Peter Seibold, Matthias Lenz, Marko Elsen, Karl-Heinz Schaaf und Armin Lakner

Es fehlt Dirk Baumgärtner.