Spielbericht Hobby Herren: 1:5 Niederlage in Rudersberg

vom Dienstag, 14. September 2021

Die Hobby Herren hatten am 11.09.2021 das letzte Auswärtsspiel dieser Saison. Es ging zur TA TSV Rudersberg. Die erfolgsverwöhnten Hobby Herren des TV Waldhausen mussten an ihrem letzten Spieltag noch eine Niederlage einstecken.

Dabei war es in 4 Begegnungen so eng, dass jeweils die Entscheidung im Match-Tie-Break fiel. Doch leider alle gegen den TVW. Sehr schade.

Für den TV Waldhausen spielten: Matthias Lenz, Armin Lakner, Marko Elsen und Hans-Peter Seibold. Im Doppel wurde das Team durch Stephan Rücker ergänzt.

Die Ergebnisse der Einzel:

Matthias Lenz                        6:4, 3:6, 5:10

Armin Lakner                         7:6, 7:5

Marko Elsen                           6:3, 1:6, 6:10

Hans-Peter Seibold              2:6, 1:6

Nach den Einzeln stand es damit 1:3.

Das Doppel Matthias Lenz / Marko Elsen musste sich mit 4:6, 7:6 und 6:10 geschlagen geben.

Auch das Doppel Armin Lakner / Stephan Rücker musste sich ganz knapp im Match-Tie-Break mit 6:2, 6:7 und 9:11 geschlagen geben.

Es waren wirklich sehr enge Begegnungen, doch am Ende stand eine 1:5 Niederlage.

Unter dem Strich haben die Hobby Herren des TV Waldhausen eine erfolgreiche Saison gespielt. Herzlichen Glückwunsch.