Gelungener Saisonabschluss 2021

vom Montag, 4. Oktober 2021

Zum Abschluss der Sandplatz-Saison 2021 hat der TV Waldhausen am Sonntag, 3.10.2021 ein Bändelsturnier organisiert. Obwohl es bewölkt war, waren die Temperaturen ideal für ein Tennis-Match.

Wir haben uns sehr gefreut, dass die Seniorinnen und Senioren dieses Mal aktiv teilgenommen haben.

Die Paarungen wurden ausgelost und anschließend auf 5 Plätzen gespielt. Im Vordergrund stand der Spaß und die Neugier auf einen Tennispartner, mit dem man noch nie gespielt hatte.
Der Ehrgeiz, die Begegnung zu gewinnen, kam dann automatisch.

Mehrfach kam es zu bisher noch nie dagewesenen Paarungen.
Da durfte unser Senior gleich mit 3 Damen spielen oder unser Tischtennis-Spieler bildete mit der Jüngsten der Teilnehmerinnen ein Team gegen „Alte Hasen“.

Unsere Los-Fee Claudia hat super tolle Begegnungen kreiert.

Die Teilnehmer hatten sichtlich Spaß und genossen den Nachmittag.

Nach 3 Begegnungen wurde eine Kaffeepause eingelegt.
Die Damen 40 haben für die selbstgebackenen Kuchen und auch für die „salzigen“ Leckereien gesorgt. Großes Lob und besten Dank an die Spenderinnen.

Gut gestärkt wurden 2 weitere Begegnungen gespielt.

Zum Abschluss wurden die erfolgreichsten TeilnehmerInnen geehrt:
Jens Lindner, Barbara Bauer, Ilse Marotzke und Angelika Glaus.

Herzlichen Glückwunsch!

Beim gemütlichen Beisammensein und einem Gläschen Sieger-Sekt wurden die interessanten Begegnungen erörtert und den gelungenen Abschluss der Sandplatz-Saison begossen.
Und für nächstes Jahr wünschten sich die TeilnehmerInnen, dass man dieses Event zum Start in die Saison wiederholt.

Danke für die Organisation an Claudia und Brigitte.