Herren 30 2 kämpfen tapfer gegen TA SG Schorndorf

vom Sonntag, 17. Dezember 2023
Am Samstag, den 16. Dezember trafen die Herren 30 2 aus Waldhausen in der Halle in Schlechtbach auf die Mannschaft der TA SG Schorndorf. Für den TV Waldhausen traten an: Christian Reußink, Joachim Ebinger, Armin Lakner und Fabio Sciurba. Die erste Runde der Einzel, die Joachim Ebinger und Fabio Sciurba bestritten, hatte es in sich. Beide Spieler kämpften über zwei Stunden auf dem Platz. Joachim Ebinger musste sich trotz eine starken Leistung letztendlich mit 6:2, 6:7 und 6:10 geschlagen geben. Fabio Sciurba verlor noch knapper mit 6:3, 6:7 und 10:12. Christian Reußink überzeugte an Position 1 mit 6:3 und 6:2. Armin Lakner verlor an Position 3 leider deutlich.

Mit Joachim Ebinger war Christian Reußink auch im ersten Doppel erfolgreich (6:4 und 6:1). Armin Lakner und Fabio Sciurba mussten ihr Doppel mit 6:4 und 6:2 abgeben. Somit hieß es am Ende des Spieltages 4:2 für die TA SG Schorndorf.