Neujahrsgrüße

vom Montag, 1. Januar 2024
Liebe Mitglieder,

wir wünschen Euch von Herzen ein gutes neues Jahr 2024!

Möge es voller schöner Momente für Euch und Eure Familien sein. Viele dieser Momente erfahrt Ihr hoffentlich auf unserer Tennisanlage und direkt auf dem Platz. Vielleicht findet Ihr ja 2024 den perfekten Treffpunkt für Eure Rückhand oder könnt Euren Ballwurf beim Aufschlag optimieren.

Wenn wir auf die Welt insgesamt schauen, können wir uns nur wünschen, dass sich die Lage 2024 für alle etwas beruhigt - sei es die Wetterlage oder die Lage in den vielen Kriegsregionen. Umso wertvoller sind doch die Tage, die wir zusammen beim Tennis oder in gemütlicher Runde danach verbringen können.
Ein riesiger Dank geht an alle, die unser Vereinsleben unterstützen und so lebendig machen.

Viel Tennis ist schon mal ein guter Anfang fürs neue Jahr, deswegen haben wir unser Social Media Angebot erweitert.

In diesem Sinne, genießt das Schöne und Friedliche, wann und wo es nur geht.

Euer TV Waldhausen

AS Event- und Öffentlichkeitsarbeit