Damen 40 1 schlagen in Winnenden auf

vom Sonntag, 4. Februar 2024

Am 3. Februar 24 fuhren die Damen 40 1 zu ihrem vorletzten Spiel nach Winnenden. Für Waldhausen spielten: Eva-Marie Czeschka, Susanne Nasser, Katrin Ebinger und Claudia Jansen. Vorab bereits ein Dank an Claudia Jansen, die für Kerstin Wahl einsprang. Kerstin Wahl musste verletzungsbedingt aussetzen.

Die ersten Einzel bestritten Susanne Nasser an Position 2 und Claudia Jansen an Position 4. Es warteten erfahrene und technisch gute Gegnerinnen. Susi musste im ersten Satz noch mehr kämpfen (6:4) im zweiten Satz war sie allerdings nicht mehr zu bremsen und gewann diesen mit 6:1. Claudia Jansen spielte an diesem Samstagabend völlig frei und losgelöst und ihr gelang praktisch alles. In weniger als 45 Minuten schlug sie ihre Gegnerin mit 6:2 und 6:0.

Gewohnt souverän gewann Eva-Marie an Position 1 mit 6:0 und 6:1. Katrin Ebinger musste um ihre Punkte kämpfen, konnte aber ebenso einen Punkt für den TV Waldhausen holen (7:5 und 6:4).

Auch die Doppel konnten die Damen 40 1 für sich entscheiden. Ein schöner und geselliger Spieltag ging somit mit 6:0 für den TV Waldhausen am späten Samstagabend zu Ende.