Herren 30 1 empfangen TC Weiler zum Stein

vom Sonntag, 4. Februar 2024

Am Samstag, den 3. Februar 24 spielten auch die Herren 30 1 des TV Waldhausen. Sie empfingen zu Hause den TC Weiler zum Stein. Für den TV Waldhausen spielten: Tobias Kübler, Jan Titze, Sebastian Glaus und Christian Reußink.

Sehr souverän startete die erste Runde der Einzel. Hier konnte Jan Titze mit 6:3 und 6:2 siegen und Christian Reußink gewann 6:0 und 6:2. In der zweiten Runde konnte Tobias Kübler mit 6:1 und 7:5 ebenfalls einen Punkt für sein Team holen. Sebastian Glaus gab alles, musste sich dann mit 8:10 im Match-Tie-Break geschlagen geben.

Tobias Kübler und Jan Titze holten in Doppel 1 mit 6:3 und 6:4 den nächsten Punkt für den TV Waldhausen. Sebastian Glaus und Christian Reußink holten in Doppel 2 den ersten Satz mit 6:2, verloren den zweiten Satz jedoch knapp mit 6:7. Sehr souverän spielten sie den Match-Tie-Break, den sie tatsächlich mit 10:0 gewinnen konnten. Herzlichen Glückwunsch zum 5:1 Sieg!