Schnelles Spiel der Damen 40 3 in Welzheim

vom Sonntag, 4. Februar 2024

In der berühmt berüchtigt schnellen Halle in Welzheim spielten die Damen 40 3 des TV Waldhausen am 3. Februar 24. Brigitte Wagner und Ulrike Klauser gingen zuerst in die Einzel. Leider mussten sich beide den guten Gegnerinnen relativ deutlich geschlagen gaben (Brigitte Wagner: 3:6 und 0:6; Ulrike Klauser: 1:6 und 1:6). Auch Martina Schaaf und Melanie Neuhüttler konnten in der zweiten Runde der Einzel nicht punkten. Martina Schaaf verlor 2:6 und 1:6, Melanie Neuhüttler verlor mit 1:6 und 2:6.

Somit ging man mit einem 0:4 Rückstand in die Doppel. Im ersten Doppel konnten Melanie Neuhüttler und Birgitt Sciurba nur drei Spiele machen. Martina Schaaf und Ulrike Klauser spielten in Doppel 2 einen guten ersten Satz, den sie nur knapp mit 5:7 abgaben. Leider waren damit alle Kräfte aufgebraucht und der zweite Satz ging mit 0:6 an die Gegnerinnen. Leider die zweite deutliche Niederlage hintereinander. Im letzten Spiel wollen die Damen 40 3 gegen Waiblingen nochmal richtig angreifen.