Herren 1 treten gegen Weinstadt-Endersbach an

vom Sonntag, 4. Februar 2024

Am Samstag, den 3. Februar 24, waren auch die Herren 1 spielwütig und traten zum Spiel in Weinstadt-Endersbach an. In den ersten Einzeln spielten Kai Klauser und Andreas Czeschka. Kai Klauser musste sich im ersten Satz erst einmal warmspielen. Dieser ging mit 1:6 an den Gegner. Im zweiten Satz lief es bei ihm besser. Leider musste er diesen Satz knapp mit 5:7 ebenfalls abgeben. Andreas Czeschka zeigte eine gute Leistung, wurde leider für sein kämpferisches Auftreten nicht belohnt und verlor im Match-Tie-Break (2:6, 6:4 und 6:10). Auch in der zweiten Runde konnte die Mannschaft aus Waldhausen keinen Punkt holen. Tom Klauser war ganz nah dran, verlor jedoch wie Andreas Czeschka im Match-Tie-Break (3:6, 6:2 und 8:10). Matthias Lenz kann spielerisch auch zufrieden sein, musste sich allerdings mit 6:2 und 6:4 geschlagen geben.

Mit 0:6 ging der Sieg zwar vordergründig deutlich an Weinstadt-Endersbach, doch auch im Doppel zeigten Tom und Kai Klauser Kampfgeist und verloren wieder knapp (0:6, 6:1 und 6:10). Das zweite Doppel ging mit 1:6 und 2:6 an die Gegner. Ein aufregender Spieltag war es auf jeden Fall.