Herren spielen gegen Schmiden

vom Sonntag, 11. Februar 2024

Am 11. Februar war der TA TSV Schmiden 2 in Waldhausen zu Gast. Unsere Herrenmannschaft musste sich einem starken Gegner stellen. An Position 2 und 4 gingen Kai Klauser und Andreas Czeschka zuerst in die Einzel. Auch wenn das Ergebnis sehr deutlich war, so spielten Kai (2:6 und 0:6) und Andreas (1:6 und 0:6) gut mit.

An Position 1 spielte Tom Klauser und ihm kann man zum ersten Sieg in der Herrenkonkurrenz gratulieren. Er holte mit 6:4 und 6:4 einen Punkt für Waldhausen. An Position 3 spielte Niclas Wolf ebenfalls ein gutes Spiel, verlor jedoch trotzdem mit 0:6 und 0:6.

Auch die Doppel gingen an die Gäste aus Schmiden. Doppel 1 kam im zweiten Satz richtig gut ins Spiel, verpasste knapp die Chance, im Match-Tie-Break zu siegen (2:6 und 5:7). Das zweite Doppel ging mit 2:6 und 0:6 an die Gegner. Am 9. März heißt es für die Herren nochmal angreifen, wenn der Gegner Rommelshausen heißt.