Bericht 2. Spieltag Winterhallenrunde der Herren!

vom Montag, 3. Dezember 2012

Liebe Mitglieder,

am zweiten Spieltag der Winterhallenrunde traten unsere Herren bereits am 24.11.12 beim TC Aalen 1 an.

Aalen hatte im Sommer nur knapp den Aufstieg in die Verbandsliga verpasst; trotz allem rechneten sich unsere Jungs in der nominellen Bestbesetzung Benjamin Glaus, Christoph Warth, Andreas Kaluza und Christian Blickle Chancen auf eine Überraschung aus!

Unser Kapitän Christian brachte unsere Jungs schnell mit 1:0 in Führung. Eine spielerisch und kämpferisch hervorragende Leistung bot unser "Coach" Christoph, der sein Einzel im Match-Tiebreak mit 10:7 für sich entschied. Dann kam eine wahre Tennosdemonstration von unserem Benno, der seinen Gegner (eine LK besser als er) förmlich auseinander nahm.

Den entscheidenden Punkt zum zwischenzwitlichen 4:0 sicherte uns unser "Wuze", der durch eine Verletzung am Schlagarm gehandicapt seinen Gegner ebenfalls im Match-Tiebreak besiegte.

Euphorisiert durch eine in dieser Form nicht erwartete 4:0-Führung konnte man sich zudem noch die beiden anschließenden Doppel sichern, so dass wir unseren ersten Saisonsieg in der Tasche hatten - und das auch noch auswärts mit 6:0!

Ein alles in allem grandioser Tennisabend ging mit dem Umweg "Mc Donalds" zu Ende.

Danke für die klasse Leistung an unsere Jungs!