Nächste Events
13. April 2024, 18:00 bis
13. April 2024, 23:00
Arbeitseinsätze
Keine Arbeitseinsätze in nächster Zeit.
Willkommen beim Tennisverein Waldhausen!

Unser Tennisverein liegt im östlichen Remstal am Rande der Ostalb. Die Anlage mit sieben Freiplätzen und einer angrenzenden Drei-Feld-Tennishalle (privat) ist über die B 29 optimal zu erreichen. Sie liegt direkt an der Ortseinfahrt.

Neben dem Tennissport steht in unserem Verein vor allem die Geselligkeit im Vordergrund. Zahlreiche Aktionen wie die Saisoneröffnung, der Kids-Tag oder das Sommerfest mit den Vereinsmeisterschaften schmücken unseren Jahresplan.

Oben finden Sie alles Wissenswerte über die Mannschaften sowie Berichte und Formalien über die Mitgliedschaft.

In der Leiste rechts finden Sie immer die aktuell anstehenden Termine und Events wie z. B. die Verbandsrundentermine.

Nun hoffen wir, dass Sie bestens informiert sind über den TV Waldhausen und wir Sie bald auf unserer Anlage begrüßen dürfen

Viel Spaß beim Durchstöbern unserer Website!