Damen 30 1 fahren zum Saisonabschluss knappen Sieg ein

vom Sonntag, 21. Juli 2024

Am 21. Juli 24 traten die Damen 30 1 erneut gegen eine Mannschaft aus Bietigheim an. Dieses Mal hieß der Verein TK Bietigheim. Beim Heimspiel war Spannung angesagt. Nach den Einzeln hieß es mal wieder 2:2, wie in den zwei Spielen zuvor. Katrin Ebinger und Narcisa Riedel mussten sich leider in der ersten Runde der Einzel geschlagen geben. Dafür konnten Eva-Marie Czeschka und Jenna Zinser in der zweiten Runde in tollen Spielen punkten.

In den Doppeln sollte also die Entscheidung fallen. Eva-Marie Czeschka und Jenna Zinser standen in Doppel 1 sehr starke Gegnerinnen gegenüber. Sie verloren den ersten Satz, holten den zweiten im Tie-Break, verloren dann jedoch denkbar knapp im Match-Tie-Break. Katrin Ebinger und Kerstin Wahl konnten jedoch in Doppel 2 den wichtigen Punkt holen. Zum Schluss hatten die Waldhäuser Damen die Nase knapp vorn, weil sie beim Endstand von 3:3 einen Satz mehr auf dem Konto hatten.