Damen 40 spielen erneut Doppel-Stärke aus

vom Sonntag, 21. Juli 2024

Am 21. Juli 24 waren die Damen 40 zu Gast beim TC Weinstadt-Endersbach. Gudrun Vetter an Position 6 und Nadine Mangold an Position 1 konnten ihre Einzel in zwei Sätzen gewinnen. Martina Schaaf an Position 2 musste sich leider im Match Tiebreak geschlagen geben. Die anderen Einzel gingen ebenso an die Gegner. 2:4 hieß es somit nach den Einzeln. Gute, dass die Damen 40 so stark im Doppel sind. Wie am letzten Wochenende schaffte es die Mannschaft aus Waldhausen, alle drei Doppel zu gewinnen. Somit drehten sie das Spiel und siegten mit 5:4.

Die Damen 40 haben den Sprung vom letzten Platz auf Platz 2 in der Tabelle geschafft. Das ist der größte Erfolg, seit es die Damen 40 beim TV Waldhausen gibt.