Saisonabschluss bei herrlichem Herbstwetter

vom Sonntag, 13. Oktober 2024

Die Freiluftsaison neigt sich dem Ende und so fand am Samstag, 12.10.24 das traditionelle Bändelesturnier des TVW Waldhausen statt.

Bei angenehmen Temperaturen und teilweise Sonnenschein spielten die TVW-Sportbegeisterten in 4 Runden (je 30 Minuten) in den unterschiedlichsten Kombinationen Doppel. Für die Sieger gab es das begehrte „Bändele“.

Die unterschiedlichen Paarungen zeigten hochklassiges Tennis, das von den Zuschauern mit Applaus kommentiert wurde.

Es hat allen sichtlich Spaß gemacht und so werden die Teilnehmer am Bändelsturnier zum nächsten Saisonstart wieder teilnehmen.

Für die Spieler mit den meisten Bändele gab es Tennisbälle (Sieger Herren: Marvin mit 4 Bändele) und eine Flasche Sekt (Siegerin Damen mit je 3 Bändele: Susan und Nadine).

In der Pause gab es für alle Kaffee und Kuchen. Besten Dank an die Helfer für Organisation, Deko und Kuchenspende.

TV Waldhausen
Pressewart