Herren 40 unterliegen klar einer extrem starken Mannschaft aus Schorndorf

vom Montag, 13. Februar 2023

Die Herren 40 bestritten am 11. Februar 23 ihr letztes Spiel der Winterrunde und empfingen in Waldhausen den TC Schorndorf.  Hier wollte die Mannschaft noch einmal richtig angreifen, ging es doch darum, den Abstieg zu verhindern.

Doch Schorndorf wartete mit einer extrem stark besetzten Mannschaft auf. Tobias Kübler und Ingo Wanner, die für Waldhausen an Position 1 und 2 an den Start gingen, standen jeweils einem Gegner mit LK 4 gegenüber. Auch die Positionen 3 und 4 waren mit LK 9 und LK 12 von Schorndorf stark besetzt. Trotz einer guten kämpferischen Leistung und beeindruckenden Ballwechseln mussten sich unsere Herren 40 in den Einzeln bereits klar geschlagen geben.

Leider konnte Tobias Kübler im Doppel nicht mehr antreten, dafür ging für ihn Andreas Kaluza an den Start. Jedoch half an diesem Samstag nichts, auch die Doppel gingen deutlich an den TC Schorndorf. Am Ende des Spieltages hieß es 0:6 und damit steigen die Herren 40 leider ab.