Herren 40 müssen gegen Birkmannsweiler siegen

vom Sonntag, 21. Juli 2024

Ein Sieg musste her nach einer anstrengenden Saison. Aus verschiedenen Gründen traten die Herren 40 am 20. Juli 24 mit einer stark veränderten Aufstellung an. Es spielten: Jan Titze, Tobias Kübler, Ingo Wanner, Udo Bührle, Joachim Ebinger und Bastian Bührle. Im Doppel wurden die Herren 40 von Sebastian Glaus unterstützt. Wichtige Punkte im Einzel holten Jan Titze, Tobias Kübler, Ingo Wanner und Bastian Bührle.

Mit einem Stand von 4:2 ging man in die Doppel. Einen Punkt brauchte die Mannschaft aus Waldhausen noch. Genau einen Punkt bekamen sie auch. Tobias Kübler und Sebastian Glaus holten mit 6:1 und 6:1 den entscheidenden Punkt. Die anderen zwei Doppel waren hart umkämpft, gingen jedoch an die Gegner. Zum Saisonabschluss konnten die Herren 40 also noch einen 5:4 Erfolg feiern.