Knapper Sieg für die Herren 30 2

vom Sonntag, 21. Juli 2024

Die Herren 30 2 traten am 21. Juli 24 zu Hause gegen die Mannschaft aus Bettringen an. Benjamin Müller verlor an Position 1 gegen einen ausgesprochen starken Gegner. Florian Engel konnte sein Einzel klar für sich entscheiden. Dirk Baumgärtner und Christian Reußink machten es in ihren Einzeln zwar spannend, konnten sich letztendlich jedoch durchsetzen. Nach den Einzeln hieß es 3:1 für Waldhausen.

In den Doppeln stand der Sieg auf Messers Schneide. Christian Reußink und Benjamin Müller mussten sich deutlich geschlagen geben. Einen Satz brauchte die Mannschaft jedoch mindestens noch für einen Sieg. Mit einem 8:6 im Tie-Break im zweiten Satz konnten Florian Engel und Dirk Baumgärtner den Sieg doch noch perfekt machen. Sie konnten im Match-Tie-Break das Spiel noch ganz für sich entscheiden. Somit stand es am Ende des Spieltages 4:2 für Waldhausen. Die Herren 30 2 sind ungeschlagen und treten am nächsten Sonntag ihr Spiel um den Aufstieg in die Oberliga Staffel in Ohmenheim an. Wir drücken die Daumen!