Herren 30 gewinnen erneut knapp und spielen weiter um Meisterschaft

vom Sonntag, 12. März 2023

Am Samstag, den 11. März, spielten die Herren 30 des TV Waldhausen auswärts gegen den TV Schwäbisch Gmünd 1. Austragungsort war Bettringen. In der ersten Runde der Einzel überzeugte Tobias Kübler mit einer sehr starken Leistung an Position 2 und gewann deutlich mit 6:3 und 6:0. Christian Reußink an Position 4 zeigte sich leider nicht in Topform und verlor mit 2:6 und 4:6.

In der nächsten Runde der Einzel konnte Jan Titze an Position 1 mit 6:2 und 6:4 einen weiteren Punkt für Waldhausen holen, dagegen musste sich Julius Munz an Position 3 mit 6:7 und 2:6 geschlagen geben.

Mit einem Stand von 2:2 ging es in den Doppeln um alles. Jan Titze und Tobias Kübler zeigten sich auch im Doppel gewohnt souverän und gewannen mit 6:3 und 6:0. Da Julius Munz und Christian Reußink im zweiten Doppel mit 2:6 und 3:6 unterlagen, ging es nach den Doppeln ums Zusammenzählen. Das Ergebnis: 3:3 Matches, 6:6 Sätze – die Herren 30 aus Waldhausen konnten allerdings sechs Spiele mehr als ihre Gegner vorweisen und spielen darum im anstehenden letzten Spiel um die Meisterschaft. Wir drücken die Daumen!