Herren 30 3 stellen sich am letzten Spieltag der stärksten Mannschaft der Gruppe

vom Sonntag, 23. Juli 2023

Am 23. Juli 23 war der Tabellenführer aus Bettringen bei den Herren 30 3 in Waldhausen zu Gast. Wie erwartet spielten die Bettringer stark auf. In den Einzeln spielten für Waldhausen: Christian Bischoff, Tilmann Kalkuhl, Matthias Lenz und Marko Elsen. Alle Einzel gingen an die Mannschaft aus Bettringen. Marko Elsen konnte sich mit einer guten Leistung bis zu einem 5:7 im zweiten Satz herankämpfen.

Auch in den Doppeln ließen die Bettringer der Mannschaft aus Waldhausen keinen Spielraum. Doppel 1 ging mit 1:6 und 3:6 an die Gegner und Doppel 2 mit 2:6 und 1:6. Trotzdem genossen die Waldhäuser den letzten Spieltag, trotzten nicht der Hitze, aber dem Wind und freuen sich schon auf ihre zweite Saison im nächsten Jahr.