LK-Tagesturnier Mixed-Doppel und Herren Einzel

vom Donnerstag, 17. August 2023

Am 12.8.23 fand auf der Anlage des TV Waldhausen erneut ein LK-Tagesturnier statt.

Bei den Herren Einzel waren 16 Herren am Start, davon 5 vom TV Waldhausen.
Bei gutem Wetter konnten die Begegnungen planmäßig um 9 Uhr gestartet werden. Jeder Spieler hatte 2 Matches.

Gegen Mittag starteten dann die Mixed Begegnungen. Es war ein 18er-Feld. 3 Mixed-Paare waren mit Beteiligung des TV Waldhausen. Auch hier hatte jedes Mixed-Doppel 2 Matches.
Leider mussten die Spiele 2 Mal unterbrochen werden. Trotz Regen war die Stimmung durchweg gut. Es konnten alle Begegnungen gespielt werden und beim gemütlichen Beisammensein war es auch nicht mehr wichtig, wer gewonnen oder verloren hat. Man wird sich beim nächsten Mixed-Doppel in Waldhausen wieder treffen.

Für das leibliche Wohl der Spieler und der zahlreichen Zuschauer war bestens gesorgt.
An dieser Stelle besten Dank für die vielen helfenden Hände – ob durch leckere Kuchen, Küchendienst oder den Arbeitsdienst.

Dank auch an die Turnierleitung (Ingo Wanner und Claudia Jansen) und unseren Oberschiedsrichter Andreas Kaluza für den reibungslosen Ablauf.