Vereinsmeisterschaften 2023

vom Mittwoch, 6. September 2023
Hallo liebe Freunde des gelben Balles,

die Losfee hat ein weinendes und ein lachendes Auge!

Zuerst das weinende Auge!
Die Vereinsmeisterschaften der Jugend, Senioren und Damen müssen leider aufgrund der mangelnden Teilnehmerzahl ausfallen. Das findet die Losfee sehr, sehr schade….

Daher haben wir uns entschlossen, die zwei mutigen Jugendlichen Marvin und Finn in das Herrenfeld zu nehmen.

Nun zum lachenden Auge der Losfee.

Die Herrenvereinsmeisterschaften 2023 sind ausgelost.
Gespielt wird in einer Hauptrunde und in einer Nebenrunde. Das bedeutet, ihr habt auf jeden Fall zwei Spiele. Also haltet euch das Wochenende frei!
Die Spieltermine findet Ihr im Anhang.
Nach der ersten Hauptrunde kann dann die Nebenrunde gelost werden, daher stehen dazu die genauen Zeiten noch nicht fest.

Ich freue mich auf tolle Spiele, leckeres Essen, genaue Spielanalysen, Nervenflattern, vielleicht eine Überraschung durch unsere Youngsters, einen verdienten Vereinsmeister, viele Zuschauer und einfach nur den TV-Waldhausen an diesem Wochenende!

Für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer ist an diesem Wochenende natürlich auch gesorgt!
Am Samstagabend werden wir bei herrlichem Sommerwetter grillen. Zudem ist die gefürchtete Bar der Herren geöffnet. Bei dem einen oder andern Cuba Libre kann die Niederlage vergessen - oder der Sieg gefeiert werden.

Also wie ihr seht, gibt es kaum Ausreden nicht an diesem Wochenende auf unserer wunderschönen Anlage zu sein!

Wir sehen uns….

Eure Losfee Udo