Herren 30 2 zeigen starke Leistungen im ersten Spiel der Hallenrunde

vom Sonntag, 26. November 2023

Das erste Spiel der Herren 30 2 fand am Sonntag, den 26. November in Waldhausen statt. Die Gegner aus Geradstetten fanden eine neu zusammengesetzte Mannschaft aus Waldhausen in Topform vor. In den ersten beiden Einzeln spielten für Waldhausen Julius Munz und Florian Engel an den Positionen 2 und 4. Julius Munz gewann 6:4 und 6:4, Florian Engel gewann gegen einen Gegner, der zwei Leistungsklassen besser war und siegte ebenso (6:4 und 6:3).

Sebastian Glaus, der an Position 1 an den Start ging, zeigte ebenso eine hervorragende Leistung und gewann gegen einen Gegner mit Leistungsklasse 8 im Match-Tie-Break. Den vierten Sieg in den Einzeln holte Benjamin Müller ganz klar mit 6:2 und 6:0.

In den Doppeln ging es erfolgreich weiter. Sebastian Glaus und Christian Reußink gewannen Doppel 1 souverän mit 6:2 und 6:0. Ebenso mit 6:2 und 6:0 gewannen Julius Munz und Benjamin Müller in Doppel 2. Ein klares 6:0 für Waldhausen also der Endstand.