Hartes Spiel für die Damen 40 3 gegen Weinstadt-Endersbach

vom Sonntag, 10. Dezember 2023

Am Samstag, den 2. Dezember, traten die Damen 40 3 zum ersten Spiel der Hallensaison gegen die Mannschaft aus Weinstadt-Endersbach an. Zu Hause in Waldhausen spielten zuerst Brigitte Wagner und Kerstin Mohr. Leider gingen gleich die ersten Punkte an die Gäste aus Weinstadt. Brigitte Wagner verlor 1:6 und 1:6, Kerstin Mohr musste sich mit 2:6 und 4:6 geschlagen geben.

Martina Schaaf an Position 1 verpasste mit 7:6, 2:6 und 5:10 knapp den Sieg und auch Birgitt Sciurba konnte nicht gewinnen (2:6, 0:6).

Leider konnte die Mannschaft auch im Doppel nicht punkten. Martina Schaaf und Birgitt Sciurba verloren 3:6 und 1:6, Brigitte Wagner und Melanie Neuhüttler gaben ihren Sieg im Match-Tie-Break aus der Hand (7:6, 6:3 und 5:10). Trotz der klaren Niederlage (0:6) geht die Mannschaft motiviert ins nächste Spiel, bei dem sie bestimmt mehr Punkte holen kann.